Do23072020

Letztes UpdateMi, 22 Jul 2020 2pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Betriebe Die neue Winterhalter Messe-Erlebniswelt auf der GAST 2019 – „Wir kümmern uns ums Spülen!“

Die neue Winterhalter Messe-Erlebniswelt auf der GAST 2019 – „Wir kümmern uns ums Spülen!“

Viel wurde im Vorfeld zur GAST vom neuen Messestand und den „Analogen Inseln für digitale Lösungen“ ja nicht verraten. Umso eindrücklicher war, wie sich Spülspezialist Winterhalter auf der GAST präsentierte. Ein cleaner Stand mit großzügigen Themeninseln und ausreichend Platz für intensive Gespräche.

In der Lounge und an der Bar wurden die Messebesucher eingeladen, den Leitgedanken „Wir kümmern uns ums Spülen!“ mit den neuesten Entwicklungen von Winterhalter zu erleben: Von den neuen Untertischspülmaschinen der UC-Serie, über ein neues Flaschenspülsystem bis hin zum Thema Kunststoffbecher-Spülen. Alles in einer neuen, modernen Winterhalter Messe-Erlebniswelt. „Besonders begeisterte unsere Gäste der cleane doch auch heimelige Messestand. Man fühlt sich wohl. Genau das ist es, was uns ausmacht. Man nimmt es uns ab und vertraut uns, dass wir uns ums Spülen und um unsere Kunden kümmern“, resümiert Österreich-Geschäftsführer Johann Freigassner äußerst zufrieden über Resonanz und Ergebnisse der Salzburgtage.

„Key-Facts“ zum neuen Messestand
Die Standbesucher auf der österreichischen Branchenleitmesse „GAST“ in Salzburg konnten sich über das gewerbliche Spülen von morgen informieren. „Vor einem Jahr haben wir der Branche unsere neue UC-Serie vorgestellt. Unsere Kunden weltweit und hier in Salzburg sind der gleichen Meinung wie wir: Die UC ist ein Profiwerkzeug für das gewerbliche Spülen. Ein Stück Zukunft. Unser Meisterstück.“, ist sich CEO und Inhaber der Winterhalter Gruppe Ralph Winterhalter sicher. Mit dieser neuen UC-Serie bietet Winterhalter auch die perfekte Komplettlösung zum Spülen von Flaschen an: bestehend aus Untertischspülmaschine und speziellem Flaschenkorb – dies garantiert hygienisch reine Spülergebnisse nach DIN SPEC 10534 in unter einer Minute. Johann Freigassner erklärt: „Unsere Kunden können sicher sein. Die Zertifizierung für unser Flaschenspülsystem bestätigt ihnen jederzeit hygienisch perfekt gespülte Flaschen.“ Pünktlich zum Messestart stellte Winterhalter den Standbesucher den Prototyp eines neuen Kunststoffbecher-Spülsystems vor. Einzigartig. Es garantiert nahezu trockene und vor allem hygienisch saubere Kunststoffbecher. Das ideal aufeinander abgestimmte System sorgt für das gewünschte Ergebnis: ein speziell für diese Anforderungen entwickeltes Spülprogramm, passende Spülchemie, Wasseraufbereitung sowie ein neu designter Becherkorb, der die Becher sicher in Position hält.

Umrahmt wurden die Produktnews von einer neu konzipierten und designten Winterhalter Messe-Erlebniswelt. „An der neuen „Did you know“- Insel konnten unsere Messegäste bei verschiedenen Produktversuchen erleben, dass ein perfektes Spülergebnis nur mit exakt aufeinander abgestimmten Produkten erreicht wird. Die guten Fachgespräche wurden in der großzügigen Wohlfühllounge fortgeführt und vertieft. Unser Ziel, unseren Besuchern die Spülmaschinen mit allen Features und Details in einem Rahmen zu präsentieren, der wie eine Art Ruhezone im Messetrubel wirkt, haben wir erreicht. Alles war rund“, fasst Freigassner zusammen.

www.winterhalter.at