Di24032020

Letztes UpdateDi, 24 Mär 2020 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Betriebe Schnäpse zum Abheben

Schnäpse zum Abheben

„Bauer Schnapserei“ eröffnet am Flughafen Graz. Gibt es sie doch schon seit 1920, Flügel bekommen hat sie erst jetzt – die Destillerie Franz Bauer.

Der neue Shop am Flughafen Graz, die „Bauer Schnapserei“, lädt in edlem Ambiente zum Verkosten und Gustieren ein. „Der Flughafen gibt uns die Möglichkeit, breiter aufzutreten“, betont Geschäftsführer Hans-Werner Schlichte. Das Angebot an verschiedensten hochgeistigen Produkten ist groß und wird im neuen Shop übersichtlich präsentiert.

Über den Neuzuwachs freut sich auch Flughafendirektor Gerhard Widmann. Dass es bei der Eröffnung nicht nur feinste Schnäpse gab, sondern auch mit Champagner angestoßen wurde, dafür sorgte die Shopleiterin Caroline Chevillotte. Geöffnet ist täglich von 09:00 bis 23:00 Uhr.

www.bauerspirits.com