Do28052020

Letztes UpdateDo, 28 Mai 2020 9am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Neue Manpower im Hotel Service Team

Neue Manpower im Hotel Service Team

In diesem Fall könnte man es wortwörtlich nehmen. Wanzl ergänzt das Hotel Service Team um zwei neue Key Account Manager.

Alexander Hannekum ist seit Oktober für Norddeutschland im Einsatz und Thomas Allinger komplettiert das Team ab Anfang Januar 2020. Allinger wird die Hotels und Reinigungsfirmen im Süden Deutschlands, sowie Teilen von Österreich betreuen.

Alexander Hannekum konnte sich nach mehreren Stationen als Sales Manager auch schon als Director of Meeting & Event im fünf Sterne Hotel Rocco Forte – Villa Kennedy in Frankfurt unter Beweis stellen. Zuletzt war er als Global Account Manager für die Radisson Hotel Group tätig.

Der gelernte Hotelfachmann Thomas Allinger kommt aus einer Gastronomen Familie und baute seine Fachkenntnisse in mehreren Hotels, unter anderem im Maritim Ulm, aus. Danach wechselte er sozusagen die Seiten und fokussierte sich in der Zuliefererindustrie der Gastronomie und Hotellerie auf seine Vertriebsfähigkeiten.
Beide sind daher keineswegs Neulinge in der Hotellerie und haben gewiss beste Voraussetzungen, mit passgenauen Hotel-Lösungen made by Wanzl den Markt intensiv zu betreuen.

Kennenlernen kann man Beide auf der Intergastra vom 15. bis 19. Februar 2020 in Stuttgart. In Halle 4 am Stand 4B72 sind Sortiment samt Manpower vom Wanzl Hotel Service Team live zu erleben.

www.wanzl.com