Sa22022020

Letztes UpdateFr, 21 Feb 2020 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Speisen Alpengarnelen „made in Tirol“ jetzt bei METRO Innsbruck, Dornbirn und Salzburg

Alpengarnelen „made in Tirol“ jetzt bei METRO Innsbruck, Dornbirn und Salzburg

Echt aus Tirol: Als erste bemerkenswerte regionale und nachhaltige Produktneuheit in diesem Jahr gibt es nun in den METRO Großmärkten Innsbruck, Dornbirn und Salzburg die in Hall in Tirol gezüchteten Alpengarnelen.

Die Aufzucht dieser White Tiger Garnelen erfolgt ohne Zugabe von Chemie oder Medikamenten in reinem Tiroler Quellwasser.

METRO Österreich CEO Xavier Plotitza: „Unsere Waren und Dienstleistungen müssen auf ganzer Linie überzeugen: Durch Qualität. Durch Sicherheit. Durch Sozial- und Umweltverträglichkeit. Außerdem möchten wir dazu beitragen das Nahrungsmittelsystem zu bereichern, indem wir Innovationen fördern. Daher freut es uns, dass wir unseren Kunden nun ein besonderes Produkt wie die Alpengarnelen anbieten können.“

METRO Österreich fokussiert konsequent auf die Kernkundengruppe Hotels, Restaurants und Cateringunternehmen sowie Trader. Jährlich werden neue Impulse mit hochqualitativen Lebensmitteln gesetzt und Services und Lösungen entwickelt, die Kunden dabei helfen, sich ihren Herausforderungen zu stellen. Plotitza: „Bei unseren Produkten sind Qualität und Frische das Um- und Auf und wenn die Ware auch noch regional oder bio ist, dann umso besser. Aktuell haben wir über 2.000 regionale Artikel und auch unser Bio-Sortiment wächst stetig.“

www.alpengarnelen.at