Di19052020

Letztes UpdateDi, 19 Mai 2020 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke true fruits: Smoothie von der Stange

true fruits: Smoothie von der Stange

Üblicherweise für exotische Mischun-gen bekannt, hat true fruits diesen Frühling einen Smoothie von der Stange kreiert – der Rhabarberstange, um genau zu sein.

Gewöhnlich ist die neue Frühlings-Edition allerdings nicht. Im Gegenteil: Der Mix aus Rha-barber, Traube, Birne, Banane und Vanille ist so köst-lich, dass man beim Probieren ganz „gefrühlingsduselig“ werden könnte… Denn der Rhabarber kitzelt sanft die Zunge, wie die Frühlingssonne den Morgentau, während ein Hauch Vanille über allem schwebt, wie Schmetter-linge, die durch die klare Frühlingsluft flattern… Stopp – genug Laber-Rhabarber! Zurück zu den Fakten: Wie im-mer bei true fruits besteht der Neue zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten und kommt ohne künstlichen Schnick-Schnack aus. Die Frühlings-Edition steht ab Mit-te April für 2,49€/250ml (UVP) in den Kühlregalen.

Was Vanillste mehr?
Nach den erfolgreichen saisonalen Geschmack-Editions im letz-ten Jahr, startet true fruits auch 2020 wieder mit einer Früh-lings-Edition. Was könnte besser zum Frühling passen als ein Mix aus Rhabarber-Vanille, kommen doch die Erinnerungen an Ommas Rhabarberkuchen auf, den es frisch gebacken mit einem ordentlich Klacks Schlagsahne an Ostern auf der Terrasse mit einem Kännchen Kaffee gibt…

*Anmerkung aus der Redaktion: Der Pressetext konnte nicht beendet werden, da der Schreiberling dieses Textes urplötzlich seine Großmutter anrufen und abklären musste, wie dieses Jahr eigentlich Ostern ablaufen wird…

www.true-fruits.com