Do28052020

Letztes UpdateMi, 27 Mai 2020 4pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Gastronomie Neue eröffnete Baumbar in Kaprun kleidet sich in Salzburger „Tauerngwand“

Neue eröffnete Baumbar in Kaprun kleidet sich in Salzburger „Tauerngwand“

Die vor Kurzem komplett umgebaute, legendäre Baumbar in Kaprun zeigt sich in völlig neuem Kleid: Der neue Außenauftritt der Kult-Bar wird durch eigens designte Mitarbeiter-bekleidung sowie Merchandising-Produkte für die Gäste ergänzt.

Beauftragt wurde dafür der Salzburger Textilmerchandising-Spezialist Toferer Textil, entstanden ist eine Kollek-tion alpiner und innovativer Design-Stücke. Diese sorgen ab sofort dafür, dass sich die seit 1980 existierende Kult-Bar auch optisch durch eine starke Markenbildung vom Mitbe-werb abhebt.

Einheimische Genüsse, erstklassiger Service und jede Menge Lässigkeit: In der Baumbar Kaprun trifft viel Liebe zum Detail auf traditionellen Hüttenflair. Zum Allroundpaket der Kult-Bar gehört al-lerdings auch ein professioneller Auftritt der Mitarbeiter dazu. Genau aus diesem Grund hat sich die Baumbar in Kaprun für die Expertise und den Stylefaktor von Toferer Textil entschieden.

„Mitarbeiterbekleidung ist ein Spiegelbild jedes Betriebes. Toferer Textil hat uns mit seinem Quali-tätsanspruch und sehr viel Erfahrung enorm geholfen. Musterartikel sowie kreative Ideen haben es uns leicht gemacht, die passenden Stücke für die Baumbar Kaprun entwerfen zu lassen. Durch dieses professionelle Erscheinungsbild können wir uns nun vom Mitbewerb besser abhe-ben“, so Herbert Hamoser von der Baumbar Kaprun.

Auch der Geschäftsführer von Toferer Textil, Andreas Toferer, freut sich über diesen besonderen Auftrag: „Die Baumbar Kaprun bietet einzigartige Open-Air-Après-Ski Atmosphäre und gehört zu den etablierten „Places to be“ in der Region, mit einer echten Fan-Community. Daher freuen wir uns besonders über den Auftrag und sind stolz, so einzigartige Stücke für Mitarbeiter und Gäste entwerfen zu können.“

www.toferer.at