Fr03072020

Letztes UpdateFr, 03 Jul 2020 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society Clam 2021: Hubert von Goisern

Clam 2021: Hubert von Goisern

Die Shows auf Burg Clam haben Kult-Status und neben den bereits erfolgreich verschobenen Konzerten gesellt sich 2021 Hubert von Goisern in den Musik-Reigen.

Übrigens: TICKETS FÜR 2020 BEHALTEN FÜR 2021 IHRE GÜLTIGKEIT!

Lang ist's her - das letzte Konzert Hubert von Goisern's ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich
zurückgezogen, um zu schreiben, herausgekommen ist ein Roman. „Flüchtig“ ist der erste Roman aus der Feder von Hubert Achleitner, vielen
besser bekannt als der Musiker Hubert von Goisern. Das Buch erschien am 25. Mai 20 bei Zsolnay. Seit der Fertigstellung arbeitete er bereits wieder an einer neuen Musik. Die Veröffentlichung eines Studioalbums ist für Sommer 2020 geplant. 2021 wird er damit auf Tour gehen.

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem
„Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.

www.clam.at