Do29102020

Letztes UpdateDo, 29 Okt 2020 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Transgourmet Villach: Neuer Standortgeschäftsleiter seit 1. Oktober

Transgourmet Villach: Neuer Standortgeschäftsleiter seit 1. Oktober

Neuzugang bei Transgourmet Villach: Mit dem ersten Oktober hat der erfahrene Handelsprofi DI (FH) Christian Robnig die Führung des Gastronomie-Großmarktes als neuer Standortgeschäftsleiter übernommen.

Robnig, gebürtiger Kärntner, ist in seiner Funktion hauptverantwortlich für die Führung des Standortes sowie für die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele und Umsetzung der zentral vorgegeben Schwerpunkte. Gemeinsam mit seinem 110-köpfigen Mitarbeiterteam ist es sein «oberstes Ziel, den erfolgreichen Weg von Transgourmet und des Standortes Villach weiter zu gehen und den Großmarkt noch stärker in der regionalen Gastronomie zu verankern.»

Hohe Kundenzufriedenheit durch Qualität und Service
Erreichen möchte er das vor allem durch «eine hohe Kundenzufriedenheit durch Qualität und Service, kombiniert mit einem stabilen Team motivierter Fachkräfte.» Der 38-Jährige freut sich auf seine Aufgabe als neuer Standortgeschäftsleiter, vereint die Position doch seine akademischen und bisherigen beruflichen Erfahrungen. Zuletzt war der begeisterte Sportler Niederlassungsleiter der Luchs Austria GmbH und als solcher für den wirtschaftlichen Gesamterfolg der Unternehmensgruppe in den Ländern Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien verantwortlich. Davor war Robnig Regionalverkaufsleiter bei der Hofer KG und in dieser Funktion für sieben Filialen mit bis zu 140 Verkaufsmitarbeitern zuständig.

Jürgen Krizmanich, Geschäftsleiter Standorte bei Transgourmet sieht die Bestellung von Christian Robnig mitsamt seiner langjährigen Expertise “als klares Signal an die lokale Gastronomie und Hotellerie. Aber auch Vereine, Gewerbetreibende und Business-Kunden können sich über das breiteste Angebot und beste Beratung unter neuer Leitung am Standort freuen“. Transgourmet möchte auch durch diesen Schritt „die Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden weiter intensivieren“ und sich mit neuen Services und Sortimenten als noch attraktiverer Partner präsentieren.

www.transgourmet.at