Fr23102020

Letztes UpdateDo, 22 Okt 2020 2pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Wettbewerb Weiterer Triumph – Scheiblhofer-Doppelsieg als Krönung der awc vienna 2020

Weiterer Triumph – Scheiblhofer-Doppelsieg als Krönung der awc vienna 2020

Nach 17 Goldmedaillen konnte sich Scheiblhofer bei der awc vienna 2020 nun auch gleich in mehreren Kategorien als Sortensieger gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Nachdem bei der der diesjährigen awc vienna, der größten offiziell anerkannten Weinbewertung der Welt, bereits 17 Scheiblhofer Weine mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurden, konnten mit dem „Blaufränkisch Jois 2017“ in der Kategorie Blaufränkisch sowie dem „The Great Bustard 2017“ in der Kategorie Cuvée rot zwei Sortensiege eingefahren werden. Durch den zweiten Platz des „Blaufränkisch Jois 2018“ wurde in dieser Kategorie sogar ein Doppelsieg gefeiert. Außerdem wurden mit zwei dritten Plätzen für „The Zweigelt 2017“ und „The Merlot 2017“ weitere Weine des nachhaltigen Parade-Weinguts aus dem Seewinkel prämiert. Winzer Erich Scheiblhofer zeigt sich hoch erfreut über die weiteren Auszeichnungen und sagt: „Erst 17 Goldmedaillen und nun ein Doppelsieg – diese Auszeichnungen ehren uns und motivieren uns gleichzeitig, weiterhin an der herausragenden Qualität unserer Weine zu arbeiten.“

www.scheiblhofer.at