Mo26062017

Letztes UpdateMo, 26 Jun 2017 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke

Getränke

Neue Sommer-Drink-Erfrischung Hendrick’s Cucumber On Ice

Hendrick’s-Gin-Jünger, Gurkenzüchter und Amateurgärtner zelebrierten am 14. Juni im Rahmen eines farbenprächtigen After Works den World Cucumber Day, denn seinen unverkennbaren Geschmack verdankt Hendrick’s der Gurkenessenz, die dem Gin in kleinen Mengen beigeträufelt ist.

Weiterlesen...

Echte Naturtalente. Natürlich in Dosen.

ORGANICS by Red Bull – die neue Bio-Getränkelinie von Red Bull – eröffnet ein neues Produktsegment neben dem Energy Drink Sortiment und wird neu und exklusiv in Österreich lanciert.

Weiterlesen...

Frisch, fruchtig & französisch

Die Schneeschmelze am Berg läutet die Eisschmelze im Cocktail- und Weinglas ein. Tage, die länger werden und steigende, sommerliche Temperaturen verleiten zum Genuss von frischen Drinks.

Weiterlesen...

Salzburger Genuss Werkstatt hat weltweit einzige Limonade aus Enzian gelauncht

„Enzo Alpin“ ist frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen.

Weiterlesen...

Vielfalt, Nachhaltigkeit und jetzt auch Bio-Qualität aus der Schankanlage

Das innovative Getränkekonzept „Brooklyn – Homemade Style“ konnte in den letzten beiden Jahren mit dem Slogan „Design your drink“ punkten. Ursprünglich für eine junge urbane und umweltbewusste Zielgruppe konzipiert, konnte sich das Konzept in allen Bereichen der Gastronomie etablieren.

Weiterlesen...

Leidenschaftlich intensiv!

Nichts für schwache Geschmacksnerven ist der neue Premiumblend Piazza D'Oro Intenso aus dem Hause JDE.

Weiterlesen...

Zipfer wird neuer Partner der Burg Clam

Wenn in der großartigen Kulisse der Burg Clam nationale und internationale Stars, Legenden und Senkrechtstarter auftreten, erfrischt Zipfer mit bestem Bier.

Weiterlesen...

Verantwortung und die Vorreiterrolle übernehmen

SalzburgMilch setzt neue Standards: Tiergesundheits-Checks, strenge Richtlinien für Futter und Auslauf der Kühe sowie brandneues Verpackungsdesign

Weiterlesen...

Der Sommer im Glas mit „Brooklyn Wassermelone“

Die Geschmacksrichtung „Wassermelone“ wird der alkoholfreie Sommerdrink für dieses Jahr. Fruchtig, erfrischend und wie bei allen Brooklyn-Getränken sowohl als stille wie auch als prickelnde Variante verfügbar. Resumee der Tester: „Sensationell schmeckt wie frisch gepresst. Dazu dieses leuchtende Melonenrot – mehr Sommer geht nicht!“

Weiterlesen...

Italiens bekannteste Aperitivo-­Marke MARTINI erstrahlt im neuen Glanz

Seit mehr als 150 Jahren begeistert MARTINI mit außergewöhnlichen Aromakompositionen. Aufgrund der engen Verbindung zur Kultur und der Verarbeitung bester Rohstoffe avancierte die Kultmarke weltweit zu der Lifestyle-­Marke, die für italienische Lebensart sowie südländische Anziehungskraft steht und auch die Aperitivo Time über die Grenzen Italiens hinaus etabliert hat. Pünktlich zum Sommerbeginn präsentiert sich die Ikone weltweit mit einem runderneuerten Design.

Weiterlesen...

Cappy zaubert den Frucht(saft)sommer ins Glas!

Neben den beliebten Sorten Cappy Orange und Cappy Apfel zählen ab jetzt auch vier weitere köstliche Fruchtnektare zur Cappy-Familie in der 250ml Glasflasche: Cappy Marille, Cappy Erdbeere-Mix, Cappy Schwarze Johannisbeere und Cappy Multivitamin ergänzen das Saft- und Nektarsortiment in bewährter Qualität aus sonnengereiften Früchten.

Weiterlesen...

Cocktailgenuss mit Darbo Wildpreiselbeersirup

Darbo präsentiert mit dem Preiselpeter den neuen Sommerdrink 2017, der seinen außergewöhnlichen Geschmack dem Darbo Wildpreiselbeersirup verdankt. Der Cocktail besticht durch seine intensive rote Farbe und bietet damit sowohl optisch, als auch geschmacklich ein besonderes Erlebnis.

Weiterlesen...

Die Sonne Italiens im Glas serviert

Egal, wie das Wetter wird: Dieser Sommer wird fruchtig, frisch und sour. Mit einer neuen Idee belebt die Traditionsmarke Disaronno das Angebot an Sommerdrinks.

Weiterlesen...

Bittergetränke auf Erfolgskurs

Ein Interview mit Christoph Humer, dem Geschäftsführer der Lobsters GmbH., dem ersten und bislang einzigen österreichischen Produzenten von kalorienarmen Bittergetränken.

Weiterlesen...

Neuer TV-Spot von Coca-Cola: David Alaba zeigt Grilltalent

Dass sein Vater nicht nur sein Fußball-Talent bereits früh entdeckt hat, enthüllt David Alaba im neuen TV-Spot von Coca-Cola, der ab 15. Mai On Air ist. Wie bei einer „echten“ Grillparty von David sind auch im Spot die ganze Familie Alaba und einige Freunde dabei. Überraschungsgast beim Dreh war Didi Kühbauer. Was Fußball im Sport ist, ist das Grillen beim Essen – Nationalsport. Coca-Cola hat beides verbunden und mit David Alaba den idealen Hauptdarsteller gefunden.

Weiterlesen...

Fürstliches Jubiläumsbier

Anlässlich des Jubiläums „400 Jahre Schwarzenberg in Murau“ wurde gestern in der Schaubrauerei der Brauerei der Sinne in Murau ein spezielles Jubliäumsbier in Anwesenheit von Karl Fürst zu Schwarzenberg (ehemaliger Außenminister der Tschechischen Republik und ehemaliger Vorsitzender der tschechischen EU-Ratspräsidentschaft) und Bürgermeister Thomas Kalcher gemeinsam mit Braumeister Johann Zirn eingebraut.

Weiterlesen...

Alles neu zum Jubiläum: Stiegl-Biere im neuen Outfit

Es kommt selten vor, dass eine Marke entscheidet, ihr gesamtes Sortiment in allen Gebinden inklusive aller Verpackungsmaterialien einem Design-Relaunch zu unterziehen. Stiegl hat sich im Zuge seines 525-Jahr-Jubiläums entschieden, das bestehende Design auf die nächste Ebene zu heben. Dabei wurde auch die Sorten-Architektur überarbeitet. Begleitet wurde Österreichs führende Privatbrauerei dabei von der Kreativagentur Demner, Merlicek & Bergmann. Der Designprozess wurde im Vorfeld durch eine entsprechend umfassende Marktforschung unterstützt.

Weiterlesen...

Julius Meinl ist weiter auf Wachstumskurs

Auch 2016 verzeichnet der Wiener Traditionsröster ein Umsatzund Gewinnwachstum. In seinen europäischen Kernmärkten, Österreich, Adriatics (Ex-Jugoslawien), CEE und Russland ist das Unternehmen Marktführer in der Gastronomie. In mehr als 40 Ländern zählt Julius Meinl zu den führenden Premium Marken.

Weiterlesen...

Teekanne Fresh

TEEKANNE greift mit dem innovativen Erfrischungsgetränk TEEKANNE FRESH den Trend zur zuckerfreien Lebensweise auf – kompromisslos ohne Kalorien und ohne Zucker.

Weiterlesen...

APEROL Relaunch: Die zeitgenössische Verjüngungskur einer italienischen Ikone

APEROL – der italienische Bitter-Aperitif tritt ab sofort mit einer spritzig frischen und zeitgenössischen Markenidentität auf und erstrahlt ab Mai 2017 in einem neuen Look. Bei dem Re-Design der Etikette samt Flasche und Verpackung steht die Herkunft von APEROL sowie die Beständigkeit des charakteristisch, bitter-süßen Geschmacks im Vordergrund.

Weiterlesen...