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Letztes UpdateMi, 22 Sep 2021 11am

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Three Sixty startet erste Dachmarkenkampagne unter dem Motto „Back To Life“

Three Sixty startet erste Dachmarkenkampagne unter dem Motto „Back To Life“ in Kooperation mit HUGEL und Warner Music Central Europe Brand Partnership. „Back To Life“ – einen passenderen Titel für die aktuelle Zeit gibt es kaum. Aus diesem Grund startet die Lifestyle-Marke Three Sixty erstmalig eine eigene Dachmarkenkampagne unter genau diesem Motto.

Das Besondere daran: Der mehrfach Gold- und Platin-ausgezeichnete DJ und Producer HUGEL liefert die entsprechende Hymne zum Comeback des Goodlife und released sein neues Musikvideo dazu gemeinsam mit Three Sixty am 30. Juli 2021. Das heißt es gibt nicht nur was auf die Ohren, sondern auch etwas für‘s Auge: Das exklusive Musikvideo zum Song, das von niemand geringerem als Blake Farber gedreht wurde, vor dessen Kamera schon R’n’B-Queen Beyoncé und die US-amerikanische Folk-Punk-Band Dropkick Murphys standen. Mit dieser neuen Kampagnen-Art sorgt Three Sixty nicht nur für Good Vibes sondern vor allem für enorme Aufmerksamkeit.

Von der Vodka-Marke zur Lifestyle-Marke
Mit dem Launch des Three Sixty Energy Drinks Ende 2020 hat Three Sixty die Türen geöffnet, sich zu einer Lifestyle-Marke zu etablieren, die vor allem eins verkörpert: das Goodlife. Um das Image der Dachmarke Three Sixty weiter zu pushen und ins Scheinwerferlicht zu rücken, startet ab dem 1. August die erste umfassende Dachmarkenkampagne von Three Sixty. Im Mittelpunkt des neuen Videos zu HUGELs Song „Back To Life“: Die schönen Seiten des Lebens aka Goodlife. Die passenden Begleiter dazu der Energy Drink by Three Sixty am Tag, Ready to Drink-Cocktails after work und auf dem Weg zur Party sowie Three Sixty Vodka pur oder im Mix im Nightlife.

Die Kampagne wird auf unterschiedlichen Plattformen ausgespielt: TV Sonderwerbeformen, Online (beispielsweise YouTube) sowie Social Media (Facebook, Instagram, Snapchat & Tik Tok). Die Aussteuerung wird nach Day- und Nightlife vorgenommen, um zur richtigen Zeit die richtige Zielgruppe auf das richtige Produkt aufmerksam zu machen.

Starkes Team für eine starke Kampagne
Mit 5,6 Millionen monatlichen Hörer*innen auf Spotify und Auftritten auf dem Tomorrowland oder Parookaville Festival ist HUGEL, der 33-jährige DJ aus Marseille, schon lang keine kleine Nummer mehr. Als das Reisen durch die Corona-Pandemie nicht mehr möglich war, wandte HUGEL sich stärker Social Media zu und veröffentlichte dort seitdem kurze DJ-Sets. Mit dem neuen Song „Back To Life“ schreibt HUGEL seine Erfolgsgeschichte nun weiter. Der Ausnahme-DJ steht bei Warner Music Central Europe unter Vertrag.

Ganz nach dem Motto „Das Auge hört mit“ gibt es ein exklusives Musikvideo mit Three Sixty. Gedreht wurde das Musikvideo zu „Back To Life“ von Regisseur Blake Farber, der bereits Imagefilme für bekannte große Lifestyle-Marken drehte. Das Musikvideo zu HUGELs neuem Song vereint Daylife und Nightlife zum Goodlife in eindrucksvollen Bildern. Hier geht es zum neuen Video.

Ohne ein gutes Team im Hintergrund geht nichts: Die Produktion des Musikvideos übernahm Mädchen Film aus Hamburg, die auch schon die Videos zu „Hurra die Welt geht unter“ von KIZ und Hennig May sowie „Traffic Lights“ von Lena produzierten. Der Kopf hinter der Goodlife-Kampagne ist die Content und Kreativagentur DRUM, eine Division der Omnicom Media Group, Büro Düsseldorf. Die Medienkampagne wird von der Havas Media Group durchgeführt und die PR übernimmt die MuthKomm GmbH, beide ebenfalls aus Hamburg. Starker Partner in Sachen Musik ist Warner Music Central Europe Brand Partnership, die maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung der Kampagne beteiligt sind.

www.three-sixty.global