Mi22092021

Letztes UpdateMi, 22 Sep 2021 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke foodspring präsentiert das zuckerfreie Must Have der Saison - Clear Whey

foodspring präsentiert das zuckerfreie Must Have der Saison - Clear Whey

Kristallklare Proteinshakes. Foodspring mischt auf und verleiht dem Proteinshake mit "Clear Whey" eine zuckerfreie und neue Form in zwei frischen limitierten Sorten.

CRYSTAL CLEAR PROTEIN? NO WHEY!
Mit dem neuen foodspring Clear Whey geht der Sommer in die Verlängerung. Die sommerliche Interpretation des meistverkauften Whey Proteins: fruchtig, erfrischend und zuckerfrei. In kristallklarer Konsistenz liefert der neue Shake nach dem Training alle Nährstoffe, die der Körper zur Regeneration braucht. Aber Beeilung, das Clear Whey ist nur limitiert für kurze Zeit erhältlich.

KLARER & ECHTER GESCHMACK MIT TROPISCH-FRISCHEN SORTEN.
Pfirsich-Eistee & Hibiskus Geschmack: Schon der Name erinnert an ein sonniges Inselparadies, oder? Mit dem tropischen Clear Whey Drink lässt man sich nach einem intensiven Training ins Paradies entführen. Bevor die kalten Tage kommen wärmt foodspring noch einmal so richtig von Innen auf. Vollgepackt mit Proteinen und einem Hauch von Hibiskusblüten bietet Clear Whey die perfekte Formel zur Unterstützung der Muskeln.**

25 g Protein* 0,5 g Zucker* 0,1 g Fett*

Himbeer Mojito Geschmack: Wer braucht schon einen echten Mojito, mit der Sommerzeit in die Verlängerung zu gehen? Stattdessen das kristallklares Clear Whey probieren und den Körper nach dem Training mit dieser erfrischenden Himbeer-Mojito-Kombination belohnen. Dieser köstliche, rosafarbene Drink besteht aus hochwertigem NZMP-Protein und echtem Fruchtpulver. Außerdem ist er auch noch zuckerfrei. Cheers!

26 g Protein* 0,5 g Zucker* 0,1 g Fett*

EIN KRISTALLKLARES ZIEL MIT CLEAR WHEY.
Clear Whey eignet sich besonders für den Muskelaufbau und den Muskelerhalt bei Kraft- und Ausdauertraining und wird am besten direkt nach dem Training verwendet. Außerdem kann man es verwenden, um Nährstoffmängel auszugleichen, die durch eine unzureichende Proteinzufuhr verursacht werden.

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN WHEY PROTEIN UND CLEAR WHEY.
Für Clear Whey verwendet foodspring eine etwas andere Zusammensetzung des Proteins. Hier wird nur Molkenproteinisolat verwendet, während im Whey Protein von foodspring sowohl Molkenproteinisolat als auch Molkenproteinkonzentrat enthalten sind. Dadurch wird das Getränk transparent und ähnelt eher einer Limonade als einem Milchshake.

Das limitierte Clear Whey von foodspring kostet je 29,99 EUR und ist ab sofort unter www.foodspring.at erhältlich.