Fr22102021

Letztes UpdateFr, 22 Okt 2021 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Gastronomie OX Steaks & Grill in Weiz offiziell eröffnet

OX Steaks & Grill in Weiz offiziell eröffnet

Die erfolgreiche Premium-Restaurantkette OX setzt ihren Expansionskurs unaufhaltsam fort und eröffnete nun in Weiz den insgesamt bereits 9. Standort.

Das vom bekannten Top-Gastronomen Thomas Altendorfer entwickelte Premium-Restaurantkonzept OX Steaks & Grill bereichert bereits seit Mai 2021 das Angebot im neuen Stadtparkquartier in Weiz. Nun wurde das Restaurant gemeinsam mit einem der modernsten Cineplexx Kinos Österreichs auch offiziell eröffnet. Mit dabei war viel Prominenz aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.

„Unser OX Restaurant-Konzept ist überall sehr hochwertig umgesetzt. Sowohl was das Interieur betrifft als auch im Hinblick auf das Angebot an Speisen und Getränken. Wir sind daher an allen neun Standorten sehr erfolgreich. Unseren Expansionskurs setzen wir ungebremst fort und sind in ganz Österreich auf der Suche nach weiteren Standorten.“, erklärt OX-Gründer Thomas Altendorfer.

www.ox-steaks.at