Do02122021

Letztes UpdateDo, 02 Dez 2021 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Messen Endlich wieder soweit! WIBERG freut sich auf die GAST 2021

Endlich wieder soweit! WIBERG freut sich auf die GAST 2021

Die Zwangspause war lang – doch nun findet sie endlich wieder statt: die Alles für den GAST 2021. Selbstverständlich ist auch WIBERG als führender Gewürzspezialist einmal mehr dabei und begeistert Kunden und Partner mit neuen Produkten und unverzichtbaren Klassikern gleichermaßen.

Wiedersehen mit Freunden
Lange musste die Branche auf persönlichen Austausch warten, nun ist es glücklicherweise wieder so weit und die bedeutendste Gastromesse Österreichs öffnet wieder ihr Pforten. „Auch wenn wir mit unseren Kunden laufend digital und telefonisch in Kontakt waren – ein persönliches Gespräch hat eine unverzichtbare Qualität“, freut sich Frank Beckert, Verkaufsleiter Culinarium bei WIBERG auf den Start der Messe am 6. November.

Feuerwerk besonderer Neuprodukte
Und was WIBERG seinen Kunden und Partnern präsentieren wird, kann sich sehen lassen. Auch in diesem Herbst kann eine breite Palette spannender Neuprodukte entdeckt, verkostet und ausprobiert werden. Den „richtigen Dreh raus“ hat man mit den neuen, nachhaltig verbesserten Gewürzmühlen, volle Farbenpracht verspricht der einzigartige Alpenblütenmix aus dem Exquisite Sortiment und vielfältige Möglichkeiten im Bereich Clean Eating bietet die neue Braune Sauce vegan.

Selbstverständlich garantiert sind kulinarische Gaumenfreuden auf höchstem Niveau. „Nichts geht über den kreativen Austausch mit innovativen Küchen-Profis“, bekennt Christian Berger, der mit seinen Kollegen vom WIBERG Team Inspiration einmal mehr für höchste Genüsse sorgt. Was genau mit den spannenden Neuprodukten gezaubert wird ist noch streng geheim. Somit gibt es nur eins: Vorbeikommen, probieren und genießen!

WIBERG freut sich auf Ihren Besuch!

Alles für den GAST
6.-10. November 2021
Messe Salzburg
Halle 10 Stand 0414

www.wiberg.eu