Do02122021

Letztes UpdateDo, 02 Dez 2021 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Panorama Rettl: Neue Herbst/Winter Kollektion

Rettl: Neue Herbst/Winter Kollektion

Die neue Kollektion vom Edel-Mode-Label Rettl 1868 Kilts & Fashion wurde für die kommende Herbst Winter Kollektion in Griechenland und Wien geshootet.

Präsentiert wird diese zum ersten Mal am 28.10. in Klagenfurt im Rettl Store. Wer dabei sein möchte, kann sich dort auch die Premiere des neue Mercedes EQS ansehen.

Das neue Rettl & friends Magazin ist auf Anfrage in allen Shops in Villach, Klagenfurt, Graz und Lech am Arlberg erhältlich.

Über Rettl
Im Jahre 1868 gründete Josef Rettl in Klagenfurt eine Uniformierungsanstalt. Hans Rettl I. übernahm den Betrieb und war weit über die Grenzen Kärntens für seine feine Maßarbeit bekannt, unter anderem wurde auch für den Thronfolger der Habsburgerdynastie Franz Ferdinand gefertigt. Im Jahre 1930 eröffnete Hans Rettl II nach Ausbildungsjahren in Dresden und Paris eine Zweigstelle in Villach und avancierte innerhalb kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Damenkleidermacher Kärntens. 1965 eröffnete Hans Rettl III am Standplatz Freihausgasse 12 ein Geschäftslokal. Ab 1996 erweiterte Thomas Rettl den Betrieb und eröffnete nach und nach Filialen in Klagenfurt, Graz und Lech am Arlberg. Außerdem erhältlich ist Rettl Mode bei Shop in Shop Partnern in Salzburg bei Gehmacher und bei Ganick in Frankfurt.

rettl.com