Do02122021

Letztes UpdateDo, 02 Dez 2021 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung Kurven und Rundungen

Kurven und Rundungen

Was sich in den vergangenen Jahren schon angekündigt hat, wird sich 2022 durchsetzen: Polstermöbel werden runder und geschwungener. Harmonische Kurven lösen markante Ecken ab.

Komfort hat oberste Priorität. Ob „Prinzess“, „Sixty“, „Prestige“ oder „Arena“ von Wilpa – sie alle sind neu interpretiert, in gewohnt bester Qualität und leistbar. Wilpa Stühle bestechen durch ihre wunderbaren Formen, die große Auswahl an Bezugsmaterialien und eine Vielfalt an Möglichkeiten. Ob für’s Restaurant, den Lounge-Bereich, für die Bar... – darauf bleibt man gerne etwas länger sitzen.

Und wenn’s einmal etwas zu reinigen gibt, kein Problem: Die Leder- und Stoffreinigungsprodukte von Wilpa lösen (fast) alle Probleme. Leder- und Möbelstoffreinigung, Farbauffrischung oder Neupolsterung machen die Spezialisten auch gerne auch für Produkte, die nicht aus dem Hause Wilpa stammen. Werden Pflegeprodukte auf der Homepage bestellt, gibt es – bis Jahresende – keine Versandkosten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch! MESSE GAST Halle 7 Stand 216

www.wilpa.at