Do02122021

Letztes UpdateDo, 02 Dez 2021 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Gastronomie Das "Gold der Erde" entzückte die "El Gaucho"-Gäste

Das "Gold der Erde" entzückte die "El Gaucho"-Gäste

Das "Wine Makers Trüffel Dinner" feierte eine Neuauflage in Baden.

Vergangenen Freitag war es im Badener "El Gaucho" wieder soweit: Das beliebte "Wine Makers Trüffel Dinner" feierte, zur Freude vieler Stammgäste, eine Neuauflage. "El Gaucho"-Geschäftsführer Michael Grossauer präsentierte stolz das "Gold der Erde" – unter anderem gab es den speziellen weißen Alba-Trüffel, der weder angepflanzt noch gezüchtet wird, sowie den istrischen Herbsttrüffel.

Dazu kreierten Christof Widakovich und Markus Tötsch ein herrliches Menü, bei dem unter anderem Hirsch Carpaccio, Trüffelei, Filet von der Weidekalbin und ein Valrhona-Schokoladen-Dessert gerreicht wurden. Die passenden Weine kamen aus Italien und der Steiermark. Impressionen vom "Trüffel Dinner" finden Sie in der Galerie.

www.elgaucho.at