Do02122021

Letztes UpdateDo, 02 Dez 2021 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society Nachbericht: VIP Opening MOËT & CHANDON Winter Charlet

Nachbericht: VIP Opening MOËT & CHANDON Winter Charlet

Am 9. November 2021, war es soweit: MOËT & CHANDON und die traditionsreiche Gastronomiefamilie BARBARO luden zur feierlichen Eröffnung des MOËT & CHANDON WINTER CHALET in den Innenhof der renommierten Pizzeria REGINA MARGHERITA.

Unter dem Motto TOAST FOR A CAUSE wurde die diesjährige Wintersaison des MOËT & CHANDON WINTER CHALET im festlich geschmückten Innenhof der REGINA MARGHERITA eingeläutet. Das große VIP Opening, das im Vorjahr coronabedingt pausieren musste, stand auch heuer, wie bereits in den 3 Jahren zuvor, ganz im Zeichen der Aktion LICHT INS DUNKEL, die durch Geschäftsführerin Eva Radinger repräsentiert wurde.

Neben den Hausherren, Luigi Barbaro sen. & jun. sowie Antonio Barbaro, dem Geschäftsführer von Moët Hennessy Österreich Maurice Lebet und dem Managing Director Moët Hennessy Northern Europe Frank Floc´hlay, Licht ins Dunkel Geschäftsführerin Eva Radinger, ließen es sich zahlreiche prominente Gäste, wie Geiger Yury Revich, Sängerin Missy May, Kabarettist Alf Poier und Sängerin Monika Ballwein nicht nehmen, mit einem Glas Champagner auf die gute Sache anzustoßen. Auch Dancing Star und Kabarettistin Caroline Athanasiadis, das Herausgeber Ehepaar Ekaterina und Christian Mucha, Werbegesicht & Model Chiara Pisati, Ärztin Eva Wegrostek mit ihrer Tochter Isabelle, Manager Mario Rossori, Schauspielerin und Moderatorin Miriam Hie, Sängerin Dorretta Carter, ehem. Model Evelyn Rillé, Networker Mauro Maloberti, Kabarettistin Nadja Maleh und Maria Großbauer, Abgeordnete zum Nationalrat, folgten der Einladung.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von der prominenten Gastronomiefamilie BARBARO und ihrer mehrfach ausgezeichneten Pizzeria REGINA MARGHERITA mit Winter-Highlights für das MOËT & CHANDON WINTER CHALET, wie der berühmten „Pizza Tartufo“, und der „Pizza Imperiale“ mit Schenkel Kaviar, 24 Karat Gold und Räucherlachs.

Im Mittelpunkt des VIP Openings stand die Aktion LICHT INS DUNKEL, die bereits an diesem ersten Abend des MOËT & CHANDON WINTER CHALET mit einer Tombola und einer Spenden-Photobox fleißig Spenden lukrierte.

TOAST FOR A CAUSE
Bereits im 4. Jahr unterstützen MOËT & CHANDON heuer, gemeinsam mit der Familie BARBARO, die Aktion LICHT INS DUNKEL.

Von 9. November 2021 bis inklusive 27. Februar 2022 gehen von jedem verkauften Glas Champagner ein Euro und von jeder verkauften Flasche sechs Euro an den LICHT INS DUNKEL Soforthilfefonds. Durch die Aktion TOAST FOR A CAUSE konnten so in den vergangenen Jahren bereits rund EUR 40.000,- gesammelt werden. Die feierliche Scheckübergabe der Spendensumme aus der diesjährigen Saison wird Ende Februar 2022 stattfinden.

Maurice Lebet, Geschäftsführer Moët Hennessy Österreich über das Projekt:
„Soziales Engagement ist MOËT & CHANDON ein Herzensanliegen. Diese Kooperation mit Licht ins Dunkel ermöglicht es bedürftigen Familien aus Österreich, ein schönes und sorgenfreies Weihnachtsfest zu feiern."

Luigi Barbaro Sen., Geschäftsführer Barbaro Gastronomie Gruppe über das Projekt:
„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder die Aktion Licht ins Dunkel mit unseren Winterprojekten tatkräftig zu unterstützen, einerseits mit dem MOËT & CHANDON WINTER CHALET in der Regina Margherita und andererseits mit den MOËT & CHANDON IMPÉRIAL IGLOOS in der Trattoria Martinelli. Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.“

Auch Eva Radinger, Geschäftsführerin von Licht ins Dunkel, zeigt sich glücklich über die Unterstützung:
"Ich freue mich sehr, dass wir heuer bereits zum vierten Mal diese großartige Kooperation haben, die sozusagen die Weihnachtszeit einläutet. Das Schöne ist, dass hier so viele Menschen zusammenkommen und gemeinsam genießen und dabei aber nicht auf jene vergessen, die dringend unsere Hilfe brauchen. Es ist einfach wunderschön und tut einem selber gut, wenn man helfen kann, damit es anderen Menschen auch gut geht."

DAS MOËT & CHANDON WINTER CHALET
Das urige, aber dennoch luxuriöse MOËT & CHANDON WINTER CHALET lädt ein, nach einem Spaziergang durch die weihnachtliche Wiener Innenstadt, bei einem Glas Champagner im versteckten Innenhof des Palais Esterhazy zu entspannen und bodenständige aber raffinierte Köstlichkeiten der REGINA MARGHERITA zu genießen.
Und dies obendrein für einen guten Zweck. In diesem Sinne: TOAST FOR A CAUSE!

Das MOËT & CHANDON WINTER CHALET ist von 9. November 2021 bis 27. Februar 2022 geöffnet

Adresse:
MOËT & CHANDON WINTER CHALET
Regina Margherita (Palais Esterhazy)
Wallnerstrasse 4
1010 Wien

Öffnungszeiten
Mo - Fr 16 - 22 Uhr
Sa - So 13 - 22 Uhr

Reservierung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.barbaro.at

www.moet.com