Do02122021

Letztes UpdateDo, 02 Dez 2021 3pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Speisen Neu von Mautner Markhof: Apfel Balsamessig

Neu von Mautner Markhof: Apfel Balsamessig

Mautner Markhof begeistert die ÖsterreicherInnen seit Generationen mit seiner vielfältigen Auswahl an Apfelessigen. Ergänzt wird das Sortiment nun mit dem neuen Apfel Balsamessig. Ausgezeichnet durch seine besonders hohe Fruchtigkeit, überzeugt der vegane Essig mit einer Kombination aus milder Säure und angenehmer Süße. Erhältlich ist er ab Ende November im Handel.

EssigliebhaberInnen dürfen sich auf eine Neuheit aus dem Hause Mautner Markhof freuen. Mit dem Apfel Balsamessig ergänzt der österreichische Marktführer im Essig-Bereich sein umfangreiches Apfelessigsortiment und bietet den ÖsterreicherInnen nun noch mehr Auswahl in den Regalen. Hergestellt wird der neue Essig im doppelten Gärverfahren. Dabei wird er nicht gefiltert und ist somit naturtrüb. Seinen intensiven, fruchtigen Geschmack erhält der Apfel Balsamessig durch den besonders hohen Anteil von eingedicktem Apfelsaft. So überzeugt er mit seiner mild ausbalancierten Säure und passt ideal zu Salat und Co. Zudem ist der neue Apfel Balsamessig mit dem offiziellen Vegan Label zertifiziert sowie frei von Zusatzstoffen und Allergenen.

Der Mautner Markhof Apfel Balsamessig in der 500 ml Glasflasche ist ab Ende November im Handel erhältlich.

www.mautner.at