Fr30072021

Letztes UpdateFr, 30 Jul 2021 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Technologie Ein Terrassen-Sommer wie im Märchen

Ein Terrassen-Sommer wie im Märchen

Man kann es ja kaum glauben,  endlich beschert uns ein Hochdruckgebiet, welches sich von keinerlei Nordatlantiktiefs beirren lässt einen Sommer, wie ihn wir uns verdient haben, der uns aber leider lange nicht mehr vergönnt war!

Aufgrund der nicht abschätzbaren, leider oft ungünstigen, Witterung, mussten viele Gastgärten und Terrassen einem fixen Anbau Platz machen, da man ja nicht einfach auf diesen Platzbedarf, nur wegen des Wetters, verzichten kann!
Dank findiger Industrie wurden jedoch in den letzten Jahren Lösungen geschaffen, die eine Terrasse in ein „sowohl als auch“ Platzangebot verwandeln. Eine davon ist der ZOOMROOM. Die ZOOMROOM- das Raum-Cabrio GmbH, angesiedelt im wettergebeutelten Vorarlberg setzt auf sturmsichere Lösungen, die durch den Einsatz von Sicherheitsglas – natürlich auch in Isolierverglasung, eine offene Terrasse, aber auch einen geschlossenen Wintergarten bieten.
Dies wird dadurch erreicht, dass die einzelnen Felder, teleskopartig ineinander hingeschoben werden können! Man lässt die Sonne, das laue Lüftchen, das Zwitschern der Vögel, schlichtweg die Natur in seinen Gastgarten. Ganz ohne Hektik und mit wenigen Handgriffen wird aber auch das schlechte Wetter, die heranziehende Kühle am Abend, aber auch der Lärmschutz nach außen, weggesperrt.
ZOOMROOM’s gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Farben, benötigt keine Bodenschiene und sorgt so für Barrierefreiheit. In wenigen Tagen ist dieser an der Baustelle fertiggestellt, da alle Teile auf Maß im Werk vorgefertigt werden.

www.zoomroom.eu