Mi22092021

Letztes UpdateMi, 22 Sep 2021 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung Leuchtende Momente in der dunklen Jahreszeit

Leuchtende Momente in der dunklen Jahreszeit

Die Hantermann GmbH – Hersteller von Service-Produkten für die Gastronomie aus Emmerich – präsentiert für den gedeckten Tisch zur kommenden Herbst-/Winter-Saison eine große Auswahl von Produkt-Neuheiten. Schöne Designs, ansprechende Farben und hochwertige Materialien setzen neue Impulse für den Herbst und Winter 2015.

„Blätterwelt“ und „Beerenzeit“ zwei Herbstmotive bei denen die Themen des Herbstes mit buntem Blattwerk, und Beeren eingerahmt von feinen Karos harmonisch aufgenommen wurden. 
Warme Farben von terracotta, bordeaux bis hin zu braun und grün schaffen wohlige Behaglichkeit.  Beide Motive gibt es als 40er Hantessa Plus-Serviette und in Kombination  mit einem farblich passenden Tischläufer oder einer Mitteldecke ist jedes Motiv für sich ein Augenschmaus für jede herbstliche Tafel.

„Winterzeit“ und „Himmelsbote“ sind zwei Servietten Neuheiten aus der Winterkollektion von Hantermann.  Wie der Motivname schon sagt, ist „Winterzeit“ während der ganzen kalten Jahreszeit einsetzbar. Das Motiv ist in Quadraten aufgeteilt und zeigt den Schriftzug  „Schöne Winterzeit“ und einen Schneemann, der von einem Sternenregen, z.B. auf der Grundfarbe Eisgrau,  in Szene gesetzt wird.
Auch bei dem Motiv „Himmelsbote“ sagt der Name schon alles: goldene Engel zieren die Serviette und läuten die Vorweihnachtszeit ein.  In Kombination zu den goldenen Engeln wurden die Weihnachtsfarben rot und grün und ein modernes braun für den Rahmen gewählt. Auch diese Servietten wurden in der Premium-Qualität Hantessa Plus im Format 40 x 40 cm gewählt.

Auch in diesem Jahr erfüllt Hantermann die Erwartungen der Gastronomen und hat wieder ein Weihnachtspaket aufgelegt.

Das Weihnachtspaket „Old Christmas“ in traditionellen Weihnachtsfarben weiß, rot/grün mit einer 40er Hantessa Plus-Serviette und einem grünen Tischband,  natürlich aus eigener Produktion, kombiniert mit hochwertigen Deko-Artikeln wie Weihnachtsmännern, Engeln und Geschenkpäckchen aus Keramik, geben ein harmonisches Gesamtbild mit einer Prise Tradition. 

Das Paket enthält eine interessante Auswahl von Artikeln, mit denen sich problemlos und schnell eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen lässt. 
Die Auflage des Paketes ist limitiert.


 www.hantermann.eu