Mi22092021

Letztes UpdateMi, 22 Sep 2021 10am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung Wahrer Kaffeegenuss mit Gmundner Keramik

Wahrer Kaffeegenuss mit Gmundner Keramik

Dieses angenehme Gefühl. Der herrliche Duft. Und dieser unvergesslich wärmende Charakter. Ich liebe meinen Kaffee aus der Gmundner Keramik Tasse.

Jeder der einmal Kaffee oder Tee aus Gmundner Tassen genossen hat, schwärmt vom Genuss, diese Tasse mit dem angenehmen Henkel in der Hand zu haben. Diese wärmende Keramik mit den lebendigen Farben versüßt uns jeden Morgen. Der Genuss hält meist sogar bis in die späten Nachmittagsstunden.
Egal ob Espressotasse, Kaffeehäferl, Frühstücksbecher oder Teetasse – jeder findet hier seinen Liebling. Die Designs von klassisch bunt geflammt über den beliebten Hirsch, bis hin zu den Streublumen, die Tassen sind in allen Farben erhältlich. Von der Tasse bis hin zur Teekanne. Vom Milchkännchen bis zur Zuckerdose. Das volle Programm für anspruchsvolle Genießer mit Stilempfinden.

Zeitlose Eleganz und bleibender Wert, diese Beständigkeit gibt uns Halt in der schnellen Zeit. Sich zurücklehnen, einen Kaffee genießen und vom nächsten Urlaub in Österreich träumen. Dort wo die Gmundner Keramik in echter Handarbeit am malerischen Traunsee entsteht. Lassen wir uns jedes Mal dorthin entführen, wenn wir unseren herrlichen Kaffee genießen.

www.gmundner.at