Do23092021

Letztes UpdateMi, 22 Sep 2021 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung Tradition und Kundennähe

Tradition und Kundennähe

Die Geschichte der Firma Raumausstattung Wieland in Brixlegg ist einzigartig und traditionell. Gründer Georg Wieland startete das Unternehmen im Dezember 1964 als Einmannbetrieb in einer Kleinwerkstatt in Brixlegg.

In den weiteren Jahren konnte er zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen und ausbilden. Aufbauend darauf übergab er am 1. Juli 1991 stolz die Führung an seinen Sohn Andreas Wieland.

Herr Wieland ist heute Geschäftsführer vom größten Raumausstatter Betrieb mit hauseigner Produktion und traditionellen Handwerk im Tiroler Unterland. Diesen Erfolg verdankt er nicht nur seinem loyalen Team, sondern auch seinen Kunden und treuen Geschäftspartnern: „Kundennähe und –betreuung hat für uns einen hohen und besonderen Stellenwert, ebenso die freundschaftlichen Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Nur durch die intensive und lange Zusammenarbeit war es uns als Team möglich, diesen Erfolg zu erreichen.“

Angesichts dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte wird das Unternehmen auch weiterhin seine Fähigkeiten im Bereich der individuellen Gestaltung von Räumen sowohl im Objekt- als auch im Privatbereich ausbauen.

www.raumausstattung-wieland.com