Do23092021

Letztes UpdateMi, 22 Sep 2021 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung Elias – ein Stuhl für alle Fälle

Elias – ein Stuhl für alle Fälle

„Indoor goes outdoor“ heißt ein wohlbekannter Trend beim Design von Außengastronomiemöbeln. Aber es geht auch anders herum. Warum nicht zur Abwechslung einmal einen Outdoor-Stuhl im Innenbereich einsetzen?

Draußen oder drinnen – der Stuhl Elias macht in jeder Situation eine gute Figur. Auf Terrassen, in Straßencafés und vor der Eisdiele verbreitet er gute Laune und Sommer-Feeling. Aber auch in Kantinen oder modernen Tagungsbereichen setzt er farbige Akzente und überzeugt durch Funktionalität, denn das Modell ist robust, gut zu reinigen und stapelbar. Der Stuhl im angesagten Retro-Design ist in schlichtem Weiß und in den Trendfarben Ziegelrot und Olivgrün, wahlweise mit geschlossener oder mit Lochmuster versehener Rückenlehne, verfügbar. Das schlanke Gestell besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, die bequeme, leicht gerundete Sitzschale aus Polypropylen. Interessante Effekte lassen sich durch die Kombination von verschiedenfarbigen Stühlen oder von gelochten und nicht gelochten Sitzschalen erzielen. Kombiniere! Dieses Modell ist ein Multi-Talent.

www.goin.de