Mi25112020

Letztes UpdateMi, 25 Nov 2020 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Ausstattung Einrichtung Ideal für kleine Räume: Loungesessel Sheffield – Neuer Sessel von A.B.C. Worldwide im Barock-Stil

Ideal für kleine Räume: Loungesessel Sheffield – Neuer Sessel von A.B.C. Worldwide im Barock-Stil

Behaglichen Luxus auch für kleine Lounge- und Lobby-Bereiche bietet der neue Loungesessel Sheffield von A.B.C. Worldwide.

Aufwändig verarbeitet mit Steppungen, Heftungen und Ziernägeln, erinnert er an Barockmöbel aus Schloss Versailles. Der französische Sonnenkönig Ludwig der Vierzehnte liebte üppige Formen und teure Materialien. Unter seiner Herrschaft werden Luxus und Pracht zum Gesetz.

Die Designer dieses kleinen, aber feinen Loungesessels ließen sich von der Verspieltheit des französischen Barock inspirieren. Jedoch interpretierten sie die Form modern und reduzierten sie auf wesentliche Design-Elemente. Je nach Bezugsstoff wirkt der Loungesessel Sheffield immer wieder anders. Aufgrund seiner kompakten und zugleich charmanten Form ist er auch ein hübsches Möbel für kleine Hotelzimmer.

Hier heht's zum Katalog.

www.stapelstuhl24.com