Mi25112020

Letztes UpdateMi, 25 Nov 2020 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Gastronomie Coca-Cola HBC Österreich und getsby kooperieren für umfangreiche digitale Gastronomielösung

Coca-Cola HBC Österreich und getsby kooperieren für umfangreiche digitale Gastronomielösung

Coca-Cola HBC Österreich beteiligt sich an getsby, einem preisgekrönten Wiener Start-up mit innovativer Gastronomie-Software, die der Branche gerade in der Coronakrise neue Lösungen verspricht. Die Vertriebsoffensive an Gastronomen beginnt noch 2020.

Die Einführung neuer Technologien entwickelt das Geschäft auch in der Gastronomiesparte schnell weiter – nicht zuletzt notwendige neue Schritte durch COVID-19, wie etwa verstärkte Hauszustellung, Abstandsmaßnahmen innerhalb der Verkaufsstelle, Registrierungspflicht, Servicequalität und Kosten bringen hier ein Umdenken und Weiterentwicklungen mit sich. getsby ermöglicht es, in der aktuellen Situation fast den gesamten Gastronomiebesuch digital über das Smartphone abzuwickeln – von der Registrierung, über die Bestellung von Speisen und Getränken bis hin zur Bezahlung. Coca-Cola HBC Österreich hat nun eine Beteiligung am Wiener Start-up abgeschlossen.

Win-Win Lösung für die Gastronomie
„Die strengen Maßnahmen in der Corona-Krise belasten die Gastronomiebranche massiv. Wir freuen uns, gemeinsam mit getsby unseren Kundinnen und Kunden eine innovative Lösung zu bieten, ihr Geschäft rasch zu digitalisieren und so auch den Auswirkungen von Corona entgegen zu steuern“, freut sich Herbert Bauer, General Manager bei Coca-Cola HBC Österreich.

Das getsby Team ist darüber hinaus hocherfreut, dass es für den Eintritt in diese neue Phase des Unternehmens den Industrie-Veteranen Angelo Laub als neuen Geschäftsführer gewinnen konnte. Angelo Laub hat vormals den Lieferservice Mjam gegründet und erfolgreich aufgebaut.„Unsere Plattform bietet dem Unternehmer die Chance, sein Serviceangebot auf ein neues Level zu bringen und dem Gast ein besonderes Gastro-Erlebnis. getsby ist also die digitale Win-Win Lösung der Gastronomie von heute“, erklärt Angelo Laub, Geschäftsführer von getsby.

Coca-Cola HBC Österreich und getsby starten noch in diesem Jahr mit einer Vertriebsoffensive, um möglichst vielen Gastronomiebetrieben die innovative Softwarelösung für ihr Geschäft rasch anbieten zu können.

www.getsby.at

www.coca-cola-oesterreich.at