Mi25112020

Letztes UpdateMi, 25 Nov 2020 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Speisen Aviko SuperCrunch Fresh – die einzigen frischen Pommes mit Knusper-Coating

Aviko SuperCrunch Fresh – die einzigen frischen Pommes mit Knusper-Coating

Die aktuellen Einschränkungen zeigen es deutlich: Die Corona-Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Viele Gastronomen wollen und müssen nun ihr Angebot schnell und dauerhaft um Angebote zur Abholung und Lieferung ergänzen. Dazu bedarf es natürlich entsprechender Produkte, die längere Transportwege in guter Qualität überstehen.

Vor allem Pommes frites sind dabei heikel, denn diese kommen selten so warm und knusprig bei den Gästen zu Hause an, wie diese das aus den Restaurants gewohnt sind.

Natürlich gibt es bereits seit längerer Zeit gecoatete Pommes, die durch ihre Ummantelung nicht nur knuspriger werden, sondern auch die Wärme länger halten können. Allerdings sind diese ausschließlich tiefgefroren erhältlich und somit für all jene Betriebe, die ihre Abläufe auf frische Pommes ausgerichtet haben, nicht oder nur mit großem Zusatzaufwand verwendbar.

In intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist es Aviko jedoch als erstem Anbieter im deutschen und österreichischen Foodservice gelungen, frische Pommes mit einem speziellen Knusper-Coating zu produzieren. Und auch 2 Jahre nach Markteinführung sind Aviko SuperCrunch Fresh immer noch die einzigen frischen Pommes frites mit einem superknusprigen Genusserlebnis und einer superlangen Standstabilität.

SuperCrunch Fresh wurden sowohl im Labor als auch unter ganz realen Küchenbedingungen getestet und für gut befunden. Sie werden vorgebacken in reinem Sonnenblumenöl und sind leicht vorgesalzen. In nur 3 Minuten lassen sie sich goldgelb zubereiten und bleiben dann besonders lange knusprig. Das macht Aviko SuperCrunch Fresh ideal für Lieferservice und Take-Away.

Mehr Informationen unter www.aviko.de – dort findet sich auch ein komplettes Delivery-Konzept mit viel freundlicher Unterstützung für mehr Erfolg im Liefergeschäft.