Mi20012021

Letztes UpdateMi, 20 Jan 2021 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Personalia Wechsel in der Marketingleitung der Weinkellerei Lenz Moser

Wechsel in der Marketingleitung der Weinkellerei Lenz Moser

Christoph Bierbaum hat mit Anfang des Jahres die Marketingverantwortung bei Lenz Moser übernommen. Er folgt damit Friedrich Wimmer nach, der 44 Jahre für die Weinkellerei tätig war und mit Ende 2020 seinen Ruhestand angetreten hat.

Friedrich Wimmer habe einen "wesentlichen Beitrag zum Aufbau der Marken von Lenz Moser geleistet und neben dieser Tätigkeit auch andere wichtige Aufaben erfüllt", ist vom Unternehmen zu erfahren. Ebenso, dass man "stolz" sei, dass Friedrich Wimmer "sein gesamtes berufliches Leben" in der Weinkellerei Lenz Moser verbracht habe, wofür man ihm "recht herzlich" danke.

Christoph Bierbaum ist seit August 2019 bei Lenz Moser beschäftigt und wurde von Friedrich Wimmer auf die ihn betreffenden Agenden umfassend vorbereitet.

www.lenzmoser.at