Mo12042021

Letztes UpdateMo, 12 Apr 2021 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Wirtschaft Hotellerie Martin Sieberer ist einer der besten des Landes - Falstaff und Gault Millau

Martin Sieberer ist einer der besten des Landes - Falstaff und Gault Millau

Spitzenkoch Martin Sieberer ist nicht zu stoppen: Sensationelle vier Gault-Millau-Hauben krönen die „Paznauner Stube“, drei Hauben die „Heimat-bühne“ im Gourmet- & Relaxhotel Trofana Royal.

Falstaff hat beide Re-staurants mit der höchsten Bewertung von vier Gabeln ausgezeichnet. Dank Sieberers Kochkünsten zählt das Trofana Royal zu den allerbesten Feinschmeckeradressen des Landes.

Gleich vorweg: Man muss kein Hotelgast sein, um in den Genuss der kulinari-schen Höhenflüge im Gourmet- & Relaxhotel Trofana Royal zu kommen. Beide Gourmetrestaurants im Haus sind auch für externe Gäste sowie für Feierlich-keiten geöffnet. Martin Sieberer ist Tirols konstant höchstdekorierter Hau-benkoch. Sein großes Können spiegelt sich in dem aktuellen Kommentar des falstaff wider: „… schon nach den ersten Bissen des Menüs merkt man: Da kocht einer, der … ganz genau weiß, was gutes Essen ist – sei es eine perfekt gebratene Taube oder sein berühmtes Paznauner Lamm. … Dazu kommen eine Tischkultur und makelloser Service, wie er selten geworden ist …“. Die Vinothek des Gourmethotels reiht sich in die kulinarischen Spitzenleistungen ein. Rund 25.000 erlesene Flaschen Wein von allen Kontinenten sind eingela-gert. Bei der Auswahl legen die Hausherren größten Wert auf Qualität und Aus-gewogenheit. Gemeinsam mit den Sommeliers pflegen sie ihre Hingabe zu Rot, Rosé und Weiß mit profundem Wissen. Als eines der besten Hotels Öster-reichs steht das Gourmet- & Relaxhotel Trofana Royal für Urlaub auf höchstem Niveau. Das königliche Wohnambiente in den luxuriösen Zimmern und Suiten, die 2.500 m² große Wellness- und Vitalwelt Royal Spa, exzellenter Service und die leidenschaftliche Gastfreundschaft des gesamten Teams machen das Tro-fana Royal zu einem Gesamtkunstwerk für Genießer – Sommer wie Winter.

www.trofana-royal.at