Mo12042021

Letztes UpdateMo, 12 Apr 2021 1pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Getränke SAFRO: Das weltweit erste Safran Getränk!

SAFRO: Das weltweit erste Safran Getränk!

SAFRO ist ein innovativer Relaxation Drink mit Safran und Rosenwasser. Aber SAFRO ist mehr als das: SAFRO ist das Markenzeichen der Entspannung und ein Anker für gestresste Menschen.

Entspannend
Entspannung ist ganz klar unser Markenzeichen. Unsere Brand Appearance zeichnet sich deshalb stets durch einen allzeit entspannten Auftritt aus. Denn: Relaxation ist, was wir leben und wofür wir stehen. Im digitalen Auftritt genau so wie auch in Person. Ob in Bildern, Texten oder im persönlichen Gespräch – ein Aspekt der Entspannung muss immer mit dabei sein. Wir nahmen uns dabei ein Vorbild an unserem Lieblingsgewürz: Safran wirkt entspannend – genau das wollen wir selbst auch ausstrahlen und in die Welt tragen.

Natürlich
Natürlichkeit ist uns sehr wichtig und deshalb ein Kernthema bei SAFRO. Bei der Rezeptur unseres Drinks haben wir stets darauf geachtet, alle Zutaten, sowie auch den gesamten Prozess der Fertigung so natürlich wie möglich zu halten. SAFRO wurde mit viel Hingabe verfeinert – das spiegelt sich auch im gesamten Auftritt der Marke wieder: Kommunikation und Design kommen bei uns immer aus eigener Hand und werden stets optimiert. Unsere Bilder z.B. sind deshalb immer voll geladen mit Leben und natürlicher Emotion.

Modern
Bei der Entwicklung wollten wir eins ganz besonders: mit SAFRO das Getränk der Zukunft schaffen. Mit dem neuen Konzept eines Relaxation Drinks sind wir Vorreiter einer neuen Ära der Getränkebranche. Unser gesamter Markenauftritt – vom Dosendesign über die Website bis hin zur Kleidung des Managements – ist absolut modern und der Zukunft gewidmet. SAFRO zeichnet sich durch modernstes Marketing aus und optimiert interne Abläufe auf täglicher Basis. Dabei entstehen im Team stets neue Ideen, auf die immer eine Umsetzung prompte folgt.

Ehrlich
Bei SAFRO schreiben wir EHRLICHKEIT groß. Unseren Kunden gegenüber zeigen wir uns stets transparent in unseren Handlungen. Wir wollen dabei mit unserem Auftritt ein Vertrauensverhältnis zur Zielgruppe schaffen, um einen achtsamen, ehrlichen und entspannten Umgang miteinander zu fördern – denn für diesen stehen wir. Jene Haltung zieht sich durch alle unsere Kommunikationsformen: Vom E-Mail Kontakt, über Instagram, unsere Website bis hin zum persönlichen Gespräch – SAFRO wird sich seinen Kunden gegenüber zu jederzeit ehrlich und unterstützend verhalten.

Was ist SAFRO überhaupt genau?
SAFRO ist ein innovativer Relaxation Drink mit Safran und Rosenwasser. Aber SAFRO ist mehr als das: SAFRO ist das Markenzeichen der Entspannung und ein Anker für gestresste Menschen.

Was ist die Mission von SAFRO?
SAFRO soll den Menschen ein Gefühl der Enspannung und Entschleunigung geben, das unsere Welt jetzt mehr braucht als je zuvor. SAFRO soll der Welt helfen, anstatt sie weiter zu verschlechtern.

Was ist der USP von SAFRO?
SAFRO ist der erste und einzige Safran Drink auf dem Markt & zugleich auch der erste Relaxation Drink. Zusätzlich leistet SAFRO ganz klar Pionierarbeit im Bereich Informative Content.

Warum SAFRO?
SAFRO soll den aktuellen, immer schneller werdenden Entwicklungen entgegenwirken und dabei helfen, den Menschen wieder ein Stück Zeit für sich selbst zu geben.

Wo ist SAFRO zu Hause?
SAFRO ist zur Gänze in Österreich beheimatet. Das Gründerteam stammt aus Oberösterreich rund um die Linzer Gegend.

Wer hat SAFRO gegründet?
SAFRO wurde nach langem Tüfteln mit Gleichgesinnten von Jungunternehmer Sebastian Bardach ins Leben gerufen. Dieser brennt mit Herz und Seele für die Sache.

Was hat SAFRO bis jetzt erreicht?
SAFRO hat schon vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auf Social Media wird der Erfolg durch eine stetig wachsende Folgschaft bestätigt – dies ist mitunter auf die Innovative Content Strategie zurückzuführen, die mit Sicherheit bereits einigen geholfen hat.

DER GRÜNDER

Name: Sebastian Bardach
Profession: Unternehmer /Marketer
Wohnsitz: Strengberg
Alter: 19

Mission: Bardachs Mission besteht darin, die Welt positiv zu verändern und den Menschen in Zeiten von Burnout und Co. nachhaltig Hilfe zu leisten.

Motivation: Menschen und insbesondere deren Befinden liegen Bardach sehr am Herzen. Sich selbst zu bereichern, ohne anderen zu helfen, kommt für ihn nicht in Frage: „Es muss doch eine Möglichkeit geben, um allen Menschen helfen zu können.“

safro-drink.com