Mi12052021

Letztes UpdateMi, 12 Mai 2021 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Kulinarik Speisen Die neuen Aviko SuperCrunch Fresh 7 mm 30 Minuten lang knusprig – in nur 2 Minuten fertig

Die neuen Aviko SuperCrunch Fresh 7 mm 30 Minuten lang knusprig – in nur 2 Minuten fertig

Wenn es um Pommes frites geht, sind die Geschmäcker verschieden. Die einen mögen lieber herzhaft-dicke, die anderen lieber lange dünne. Doch bei einem sind sich (fast) alle einig: Die perfekten Pommes sind knusprig (83 % der Antworten bei einer Toluna-Verbraucherumfrage 2017).

Besonders knusprig werden Pommes frites durch ein spezielles Coating, einen Knusper-Mantel aus Stärke, der gleichzeitig für eine bessere Wärmehaltung sorgt. Was bei TK-Produkten schon lange Standard ist, hat Aviko vor drei Jahren als erster Hersteller auch für frische Pommes umgesetzt.

Nach dem großen Erfolg von SuperCrunch Fresh 11 mm kommt jetzt auch eine Feinschnitt-Variante von Aviko auf den Markt. Die dünneren SuperCrunch Fresh 7 mm bleiben wie ihr „großer Bruder“ mindestens 30 Minuten lang schön knusprig und bieten damit einen echten System-Vorteil – gerade im derzeit so wichtigen Delivery- und Take-away-Geschäft. Aber auch für Freizeit- und Erlebnisbäder, Zoos und Freizeitparks und für alle Gelegenheiten, bei denen eine hohe Menge Pommes gelingsicher vorproduziert werden soll, um schnell auf Nachfragespitzen zu reagieren, sind sie ideal.

SuperCrunch Fresh sind in reinem Sonnenblumenöl vorgebacken, lassen sich in gerade mal 2 Minuten fertig frittieren und benötigen auch kein Salz mehr. Das spart Zeit und Geld, sorgt für mehr Flexibilität und weniger Stress in der Küche.

Mit der Wahlmöglichkeit zwischen Fein- und Normalschnitt können Gastronomen ihr Angebot künftig noch besser auf die Wünsche ihrer Kunden abstimmen. Und egal wie die Entscheidung ausfällt: SuperCrunch Fresh verbinden alle Vorteile von frischen Pommes mit dem ultimativen Knusper-Erlebnis für Gäste. Das sorgt für bessere Bewertungen, zieht neue Kunden an und begeistert bestehende jedes Mal aufs Neue.

Weil probieren über studieren geht, bietet Aviko allen Foodserviceprofis die Möglichkeit, unter www.aviko.de ein kostenloses Produktmuster zu bestellen und sich persönlich von langanhaltender Knusprigkeit zu überzeugen.

www.aviko.de