Do17062021

Letztes UpdateMi, 23 Jun 2021 11am

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Society HOGAST-Online-Powertag mit ÖSV-Sportdirektor Toni Giger

HOGAST-Online-Powertag mit ÖSV-Sportdirektor Toni Giger

Der Gastro-Neustart bringt für die Gastgeber neue Herausforderungen. Man muss sein Team wieder um sich scharen, eventuell neues Personal rekrutieren, den Betrieb auf Vordermann bringen und möglichst rasch wieder Gewinne einfahren, um die wirtschaftlichen Einbußen der letzten Monate einigermaßen auszugleichen.

Der HOGAST-Online-Powertag am 26. Mai kommt so gesehen gerade recht, denn hier referieren zwei Männer, die Erfahrung mit erfolgreichen Comebacks haben: ÖSV-Sportdirektor Toni Giger und Sportpsychologe Thomas Wörz.

Das Duo ist für einige der größten Erfolge in der österreichischen Skigeschichte mitverantwortlich. Giger hatte als Chefcoach das Wunderteam um Hermann Maier und Stephan Eberharter geformt, Wörz war unter anderem Mentaltrainer von Marlies Schild – allesamt Athleten, die es nach sportlichen Krisen zurück an die Spitze geschafft haben.

Viele ihrer Strategien lassen sich auch auf Wirtschaftsunternehmen übertragen: Die Referenten sprechen am HOGAST-Online-Powertag daher über Siegertypen, erfolgreiche Team-Strukturen, Krisenfestigkeit und Eigenmotivation.

Der HOGAST-Online-Powertag auf einen Blick:

  • Thema: Erfolg entsteht im Kopf – was wir von Spitzensportlern lernen können
  • Referenten: Mag. Toni Giger, Dr. Thomas Wörz
  • Termin: 26.05.2021, 09.00 bis 16.15 Uhr (Zoom-Login ab 8.30 Uhr)
  • Homepage: events.hogast.at/powertag2021
  • Kontakt für weitere Infos: Ursula Stadler, B.A. (06246/8963-453 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Der HOGAST-Online-Powertag ist eine Exklusivveranstaltung für Mitglieder der HOGAST-Gruppe und unterstützende Lieferpartner. Weitere Informationen und die Möglichkeit der kostenlosen Anmeldung gibt es auf der Event-Website.

www.hogast.at