Fr30072021

Letztes UpdateFr, 30 Jul 2021 12pm

Back Aktuelle Seite: Start Nachrichten Aktuell Messen Messeerfolg für die C+C WEDL in Villach

Messeerfolg für die C+C WEDL in Villach

Am 8. und 9. Juni 2021 konnte sich interessiertes Fachpublikum bei über 50 namhaften Ausstellern und bei den Wedl Genusswelten über neue Produkte informieren. Der Standort Wedl in Villach öffnete für die Hausmesse die Gourmet-Hallen.

Das detailliert ausgearbeitete Sicherheitskonzept fand positiven Zuspruch unter Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern. „Events gewinnen zum Re-Opening der Hotellerie und Gastronomie immer mehr an Bedeutung. Uns freut es sehr, dass zahlreiche interessierte Fachleute zum persönlichen Austausch unsere Hausmesse in Villach besuchten und wir ihnen unser Sortiment und unsere Produkthighlights präsentieren konnten “, sagt Lorenz Wedl, Sprecher und Teil der Geschäftsführung des Handelshaus Wedl, über die Hausmesse in Villach.

Das Handelshaus Wedl legte den Fokus auf die kommende Sommersaison und bot neben einem umfangreichen Sortiment, kompetente Beratung. Die Genussreise führte zu edelsten Delikatessen von Fisch und Fleisch über Obst und Gemüse bis hin zu röstfrischen Kaffeebohnen. Natürlich darf zum Abschluss an einem lauen Sommerabend der edle Tropfen nicht fehlen. In der Wedl-Vinothek konnten die Besucher mit fachkundiger Beratung die Reise durch internationale Weinberge fortsetzen.

Die erfolgreiche Messe zeigte, dass unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen fachlicher Austausch und eine Reise durch kulinairische Köstlichkeiten großen Anklang finden.

www.wedl.com